Unsere Ju-Jutsuka können auch schießen

Das unsere Ju-Jutsuka nicht nur die Selbstverteidigung beherrschen, sondern auch zielgenau mit einem Kleinkaliber umgehen können, haben sie am Samstag, den 10. Juni 2023 beweisen dürfen.

Die Schützenbruderschaft Nesselröden hatte zum Pokalschießen der örtlichen Verbände und Vereine geladen, und unser erster Vorsitzender Michael Griethe war mit einigen Mitgliedern diesem Ruf gefolgt.

Nach dem Schießen gab es noch eine kühle Erfrischung im Schützenhaus, die von Jagdhornbläsern musikalisch untermalt wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.