Sechzehn Prüflinge an zwei Prüfungstagen

Waren die letzten beiden Prüfungen pandemiebedingt spärlich mit Teilnehmern besetzt, hatte der Prüfer diesmal alle Hände voll zu tun. Sechzehn aktive Vereinsmitglieder wünschten sich eine andere Gurtfarbe, und ihr Wunsch wurde erfüllt. Die erste Gruppe startete am 28. Juni 2023. Yaris Busse, Henri Lipsky, Lucy Eickhoff, Emilia Schwarz, Konrad Beuermann, Jada Napp, Izgü Elias, Bruno Müller, Theo Ringling und Vincent Nolte präsentierten gekonnt, dass bereits die jüngere Generation Selbstverteidigung beherrscht.
Der 5. Juli war der letzte Tag vor den Sommerferien. An diesem Tag findet traditionell das beliebte Abschlussgrillen statt. Zeitgleich mussten aber auch sechs Prüflinge zeigen, dass ihnen eine neue Gurtfarbe zustand. Niklas Dietzel, Ida Marie Putz, Karla Fischer, Jakob Fischer, Adrian Thiemann und Uwe Thiemann taten genau dies und freuen sich nun zusammen mit ihrem Trainer Norbert Jegerczyk über den Farbwechsel.
Wir gratulieren!

Schlagwörter: