Belohnung für Fleiß

Wie können wir für unsere Ju-Jutsu-Kinder einen Anreiz schaffen, oft zum Training zu kommen und aufmerksam daran teilzunehmen? Diese Frage beschäftigte seit geraumer Zeit die Trainer und den Vorstand unseres Vereins. Die Antwort darauf präsentierten sie am 31. Januar 2024 nach dem Training.

Die drei fleißigsten Trainingsteilnehmer wurden mit einem Geschenkgutschein belohnt. Mira Beulke, Luca Fidorra und Ida-Marie Putz waren oft und gerne bei der Sache und durften den Schein entgegennehmen. Die Trainer sind sich sicher, dass dies auch die anderen Kinder motivieren wird, mit noch mehr Eifer am Training teilzunehmen, denn die Vergabe einer solchen Belohnung soll nun in regelmäßigen Abständen erfolgen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.